Ausstattung für Büros

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Paperflow 105 mit 5 Auflagen fahrbar, schwarze Böden
Paperflow 105 mit 5 Auflagen fahrbar, schwarze...
Kunststoff-Stapelstuhl, Set mit 4 Stühlen • Sitzbreite 500 mm, Sitzhöhe 470 mm, Sitztiefe 500 mm • Gesamthöhe: 810 mm • Sitzschale aus blauem Kunststoff, Gestell aus verchromtem Stahlrohr • Ausstattungsvarianten oder weitere...
ab 153,99 € * 175,00 € *
NEU
Paperflow 105 mit Plakatrahmen fahrbar, schwarze Böden
Paperflow 105 mit Plakatrahmen fahrbar,...
Wandhalter, DIN A4 quer, anthrazit • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
ab 174,99 € * 199,00 € *
NEU
Paperflow 105 mit Schrankfach fahrbar, schwarze Böden
Paperflow 105 mit Schrankfach fahrbar, schwarze...
Wandhalter, DIN A4 quer, anthrazit • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
ab 235,99 € * 269,00 € *
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Taurotrade Prospektschrank mit 5 Prospektböden
Taurotrade Prospektschrank mit 5 Prospektböden
Prospektschrank mit 5 Prospektböden • solide Stahlschweißkonstruktion • mit einklappbaren Prospektböden • inkl. elastischer Spannbänder zum Halten der Prospekte • H × B × T: 1950 × 1000 × 420 mm • hochwertige Beschichtung in RAL 7035,...
252,99 € * 289,00 € *
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Taurotrade Prospektschrank mit 3 Prospektböden sowie Flügeltür-Schrankfach
Taurotrade Prospektschrank mit 3 Prospektböden...
Prospektschrank mit 3 Prospektböden sowie Flügeltür-Schrankfach • solide Stahlschweißkonstruktion • mit einklappbaren Prospektböden • inkl. elastischer Spannbänder zum Halten der Prospekte • H × B × T: 1950 × 1000 × 420 mm • hochwertige...
279,99 € * 319,00 € *
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Taurotrade Prospektschrank mit 3 Prospektböden sowie Rollladen-Schrankfach
Taurotrade Prospektschrank mit 3 Prospektböden...
Prospektschrank mit 3 Prospektböden sowie Rollladen-Schrankfach • solide Stahlschweißkonstruktion • mit einklappbaren Prospektböden • inkl. elastischer Spannbänder zum Halten der Prospekte • H × B × T: 1950 × 1000 × 420 mm • hochwertige...
287,99 € * 329,00 € *
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Paperflow Wand-Sortiertafel, horizontal 6 Fächer, schwarz
Paperflow Wand-Sortiertafel, horizontal 6...
Wand-Sortiertafel, vertikal • zeitloses Design, passend für jede Umgebung • sofort einsatzbereit, Befestigungslöcher vorhanden • Schrauben im Lieferumfang enthalten • aus hochwertigem Polystyrol, in Schwarz oder Grau • Ausführungen für...
ab 48,99 € * 55,00 € *
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Paperflow Formularbox, stapelbar, Schwarz mit 3 × 5 Fächern
Paperflow Formularbox, stapelbar, Schwarz mit 3...
Wand-Sortiertafel, vertikal • zeitloses Design, passend für jede Umgebung • sofort einsatzbereit, Befestigungslöcher vorhanden • Schrauben im Lieferumfang enthalten • aus hochwertigem Polystyrol, in Schwarz oder Grau • Ausführungen für...
95,99 € * 109,00 € *
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Paperflow Schubladenelement, Schwarz mit 3 × 4 Schubladen
Paperflow Schubladenelement, Schwarz mit 3 × 4...
Wand-Sortiertafel, vertikal • zeitloses Design, passend für jede Umgebung • sofort einsatzbereit, Befestigungslöcher vorhanden • Schrauben im Lieferumfang enthalten • aus hochwertigem Polystyrol, in Schwarz oder Grau • Ausführungen für...
121,99 € * 139,00 € *
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Paperflow Sortierstation aus Kunststoff 3 × 8 Fächer DIN A4 in Lichtgrau
Paperflow Sortierstation aus Kunststoff 3 × 8...
Wandhalter, DIN A4 quer, anthrazit • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
ab 130,99 € * 149,00 € *
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Paperflow Mobile Trennwand transparent - mit Alurahmen
Paperflow Mobile Trennwand transparent - mit...
Wandhalter, DIN A4 quer, anthrazit • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
314,99 € * 359,00 € *
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Paperflow Namensschild Höhe 1.800 × Breite 800 × Tiefe 300 mm, Türen Enzianblau, 3 Böden
Paperflow Namensschild Höhe 1.800 × Breite 800...
Wandhalter, DIN A4 quer, anthrazit • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
ab 40,99 € * 46,00 € *
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Paperflow Info-Display Format DIN A4 (VE mit 4 Stück)
Paperflow Info-Display Format DIN A4 (VE mit 4...
Wandhalter, DIN A4 quer, anthrazit • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
ab 33,99 € * 38,00 € *
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Paperflow Wandhalter, DIN A4 quer, alufarben
Paperflow Wandhalter, DIN A4 quer, alufarben
Wandhalter, DIN A4 quer, alufarben • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
45,99 € * 52,00 € *
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Paperflow Wandhalter für Prospekte Format DIN A4
Paperflow Wandhalter für Prospekte Format DIN A4
Wandhalter, DIN A4 quer, anthrazit • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
39,99 € * 45,00 € *
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Paperflow Wandhalter für Prospekte Format DIN A5
Paperflow Wandhalter für Prospekte Format DIN A5
Wandhalter, DIN A4 quer, anthrazit • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
34,99 € * 39,00 € *
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Paperflow Wandhalter für Prospekte Format 1/3 DIN A4
Paperflow Wandhalter für Prospekte Format 1/3...
Wandhalter, DIN A4 quer, alufarben • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
30,99 € * 35,00 € *
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Paperflow dreiseitiger 105 alufarben
Paperflow dreiseitiger 105 alufarben
Wandhalter, DIN A4 quer, anthrazit • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
191,99 € * 219,00 € *
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Paperflow Prospektverteiler Maße H×B×T: 994 × 266 × 370 mm
Paperflow Prospektverteiler Maße H×B×T: 994 ×...
Wandhalter, DIN A4 quer, alufarben • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
ab 156,99 € * 179,00 € *
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Paperflow Boden105 Außenmaße H×B×T: 1150 × 250 × 360 mm
Paperflow Boden105 Außenmaße H×B×T: 1150 × 250...
Wandhalter, DIN A4 quer, anthrazit • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
156,99 € * 179,00 € *
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Paperflow Sortierwagen mit 8 Schubladen Maße H×B×T: 715 × 316 × 343 mm
Paperflow Sortierwagen mit 8 Schubladen Maße...
Wandhalter, DIN A4 quer, alufarben • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
ab 95,99 € * 109,00 € *
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Paperflow 105 mit 10 Fächern stationär, Schwarz
Paperflow 105 mit 10 Fächern stationär, Schwarz
Wandhalter, DIN A4 quer, anthrazit • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
ab 121,99 € * 139,00 € *
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Paperflow 105 mit 16 Fächern fahrbar, Schwarz
Paperflow 105 mit 16 Fächern fahrbar, Schwarz
Wandhalter, DIN A4 quer, anthrazit • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
ab 139,99 € * 159,00 € *
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Paperflow 105 mit 4 Auflagen fahrbar, schwarze Böden
Paperflow 105 mit 4 Auflagen fahrbar, schwarze...
Wandhalter, DIN A4 quer, anthrazit • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
ab 121,99 € * 139,00 € *
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Paperflow 105 mit 5 Auflagen fahrbar, schwarze Böden
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Aluminium-47 mit ausziehbarer Ladefläche • klappbar • Traglast bis 150 kg • Maße L x B x H: 540/750 x 440 x 872 mm • Rollen ø 100 mm • Eigengewicht: 8,5 kg • SONDERMENGEN UND -PREISE BITTE ANFRAGEN • 10 Jahre Qualitätsgarantie
ab 121,99 € * 139,00 € *
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Paperflow 105 mit 4 Auflagen fahrbar, schwarze Böden
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Wandhalter, DIN A4 quer, alufarben • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
ab 156,99 € * 179,00 € *

Ausstattung fürs Büro: Viele Einzelteile ergeben ein perfektes Ganzes

Ein ästhetisches, sinnvoll gestaltetes Büro wirkt sich positiv auf Arbeitsklima und Motivation aus. Mit einer durchdachten Möbelwahl und sinnvoller Zusatzausstattung fürs Büro gestalten Sie einen Arbeitsplatz, der Effizienz erlaubt. Die Büroausstattung von Betriebseinrichterprofi.de hilft Ihnen, sich selbst besser zu organisieren und eine angenehme Büroatmosphäre zu schaffen. Sie fördert das Zeitmanagement und sorgt dafür, dass Sie sich am Arbeitsplatz wohlfühlen.

Das alles gehört zur Ausstattung von Büros:

  • Ergonomischer Schreibtisch
  • Ergonomischer Stuhl
  • Telefon und eventuell Fax
  • PC mit Zubehör
  • Papier und Stifte
  • Messgeräte
  • Ablagefächer
  • Ordner, Mappen und Hüllen
  • Büroschränke in verschiedenen Ausführungen
  • Konferenztisch mit Besucherstühlen
  • Gute Leuchtmittel

Alles andere als eine Mode: der ergonomisch gestaltete Arbeitsplatz

Das Büro ist ein Raum, in dem sich Arbeitnehmer viele Stunden des Tages aufhalten. Umso wichtiger ist es, hier für eine angenehme Atmosphäre und bequemes Arbeiten zu sorgen. Ergonomie erleichtert das Erledigen täglicher Aufgaben und fördert die Gesundheit des Einzelnen. Ergonomie ist mehr als ein Schlagwort, denn sie sorgt unterm Strich für mehr Produktivität. In diesem Zusammenhang haben Bürostuhl und Schreibtisch einen sehr hohen Stellenwert. Der PC muss genau auf die Bedürfnisse des Anwenders ausgerichtet sein. Übersicht und Ordnung optimieren die Arbeitsabläufe. Genau zu wissen, wo sich die einzelnen Utensilien befinden, ist daher mehr als eine optische Frage.

Der richtige Schreibtisch im Büro

Der Schreibtisch ist das zentrale Element des Büros und sollte mindestens 160 × 80 cm Arbeitsfläche besitzen. Ein kleinerer Schreibtisch erschwert die Arbeit mehr, als dass er nützt. Auf einem großen Schreibtisch können Sie wichtige Unterlagen in Griffnähe platzieren und mit mehreren Monitoren arbeiten. Sie haben Bewegungsfreiheit, was der Arbeit insgesamt zuträglich ist. Ein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ist besonders komfortabel, denn er lässt sich genau auf Ihre körperlichen Bedürfnisse anpassen. Achten Sie darauf, dass der Tisch im 90° Winkel zum Fenster steht, um Reflexionen auf dem Bildschirm zu verhindern. Glastischplatten sind ungünstig, da sie ebenfalls reflektieren.

Regale und Schränke: Die schaffen richtig Platz

Ablagemöglichkeiten kann man im Büro nie genug haben. Unsere Hilfsmittel zur Ablage und Archivierung von Dokumenten können an jede Raumgröße angepasst werden und sind in so vielfältigen Designs verfügbar, dass sie auch zu Ihrem individuellen Geschmack passen. Wählen Sie eine ganze Möbelserie oder einzelne Stücke, die sich beliebig kombinieren lassen. Entscheiden Sie sich für Stahl, Holz oder Kunststoff.

Zusatzausstattung für Büros: Damit alles leicht von der Hand geht

Büroorganisation bedeutet auch Selbstorganisation. Oft sind es die kleinen Details, die uns große Erleichterung verschaffen. Einen erheblichen Beitrag zum funktionalen Büro mit Wohlfühlcharakter leistet die richtige Zusatzausstattung. Ob Ordner, Aktendeckel, Mappen oder Ablagekästen, all diese Helfer sind bei der täglichen Arbeit extrem nützlich. Es hat sich bewährt, jeder Aufgabe beziehungsweise jedem Projekt ein bestimmtes Hilfsmittel zuzuordnen. Nicht jedes System eignet sich gleich gut für bestimmte Aufgaben. Wir beraten Sie gern.

Im Sortiment von Betriebseinrichterprofi.de finden Sie eine Vielzahl an Büroausstattungen und Möbeln unterschiedlicher Preisklassen. Sie schaffen Komfort und Qualität im Arbeitsumfeld und erleichtert viele Abläufe. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der Büroausstattung, die unbedingt vorhanden sein sollte, denn wir möchten, dass Sie sich während der Arbeit wohlfühlen.

Ausstattung fürs Büro: Viele Einzelteile ergeben ein perfektes Ganzes Ein ästhetisches, sinnvoll gestaltetes Büro wirkt sich positiv auf Arbeitsklima und Motivation aus. Mit einer durchdachten... mehr erfahren »
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Ausstattung für Büros

Ausstattung fürs Büro: Viele Einzelteile ergeben ein perfektes Ganzes

Ein ästhetisches, sinnvoll gestaltetes Büro wirkt sich positiv auf Arbeitsklima und Motivation aus. Mit einer durchdachten Möbelwahl und sinnvoller Zusatzausstattung fürs Büro gestalten Sie einen Arbeitsplatz, der Effizienz erlaubt. Die Büroausstattung von Betriebseinrichterprofi.de hilft Ihnen, sich selbst besser zu organisieren und eine angenehme Büroatmosphäre zu schaffen. Sie fördert das Zeitmanagement und sorgt dafür, dass Sie sich am Arbeitsplatz wohlfühlen.

Das alles gehört zur Ausstattung von Büros:

  • Ergonomischer Schreibtisch
  • Ergonomischer Stuhl
  • Telefon und eventuell Fax
  • PC mit Zubehör
  • Papier und Stifte
  • Messgeräte
  • Ablagefächer
  • Ordner, Mappen und Hüllen
  • Büroschränke in verschiedenen Ausführungen
  • Konferenztisch mit Besucherstühlen
  • Gute Leuchtmittel

Alles andere als eine Mode: der ergonomisch gestaltete Arbeitsplatz

Das Büro ist ein Raum, in dem sich Arbeitnehmer viele Stunden des Tages aufhalten. Umso wichtiger ist es, hier für eine angenehme Atmosphäre und bequemes Arbeiten zu sorgen. Ergonomie erleichtert das Erledigen täglicher Aufgaben und fördert die Gesundheit des Einzelnen. Ergonomie ist mehr als ein Schlagwort, denn sie sorgt unterm Strich für mehr Produktivität. In diesem Zusammenhang haben Bürostuhl und Schreibtisch einen sehr hohen Stellenwert. Der PC muss genau auf die Bedürfnisse des Anwenders ausgerichtet sein. Übersicht und Ordnung optimieren die Arbeitsabläufe. Genau zu wissen, wo sich die einzelnen Utensilien befinden, ist daher mehr als eine optische Frage.

Der richtige Schreibtisch im Büro

Der Schreibtisch ist das zentrale Element des Büros und sollte mindestens 160 × 80 cm Arbeitsfläche besitzen. Ein kleinerer Schreibtisch erschwert die Arbeit mehr, als dass er nützt. Auf einem großen Schreibtisch können Sie wichtige Unterlagen in Griffnähe platzieren und mit mehreren Monitoren arbeiten. Sie haben Bewegungsfreiheit, was der Arbeit insgesamt zuträglich ist. Ein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ist besonders komfortabel, denn er lässt sich genau auf Ihre körperlichen Bedürfnisse anpassen. Achten Sie darauf, dass der Tisch im 90° Winkel zum Fenster steht, um Reflexionen auf dem Bildschirm zu verhindern. Glastischplatten sind ungünstig, da sie ebenfalls reflektieren.

Regale und Schränke: Die schaffen richtig Platz

Ablagemöglichkeiten kann man im Büro nie genug haben. Unsere Hilfsmittel zur Ablage und Archivierung von Dokumenten können an jede Raumgröße angepasst werden und sind in so vielfältigen Designs verfügbar, dass sie auch zu Ihrem individuellen Geschmack passen. Wählen Sie eine ganze Möbelserie oder einzelne Stücke, die sich beliebig kombinieren lassen. Entscheiden Sie sich für Stahl, Holz oder Kunststoff.

Zusatzausstattung für Büros: Damit alles leicht von der Hand geht

Büroorganisation bedeutet auch Selbstorganisation. Oft sind es die kleinen Details, die uns große Erleichterung verschaffen. Einen erheblichen Beitrag zum funktionalen Büro mit Wohlfühlcharakter leistet die richtige Zusatzausstattung. Ob Ordner, Aktendeckel, Mappen oder Ablagekästen, all diese Helfer sind bei der täglichen Arbeit extrem nützlich. Es hat sich bewährt, jeder Aufgabe beziehungsweise jedem Projekt ein bestimmtes Hilfsmittel zuzuordnen. Nicht jedes System eignet sich gleich gut für bestimmte Aufgaben. Wir beraten Sie gern.

Im Sortiment von Betriebseinrichterprofi.de finden Sie eine Vielzahl an Büroausstattungen und Möbeln unterschiedlicher Preisklassen. Sie schaffen Komfort und Qualität im Arbeitsumfeld und erleichtert viele Abläufe. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der Büroausstattung, die unbedingt vorhanden sein sollte, denn wir möchten, dass Sie sich während der Arbeit wohlfühlen.

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