Büro sortieren

Filter schließen
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Paperflow Wand-Sortiertafel, horizontal 6 Fächer, schwarz
Paperflow Wand-Sortiertafel, horizontal 6...
Wand-Sortiertafel, vertikal • zeitloses Design, passend für jede Umgebung • sofort einsatzbereit, Befestigungslöcher vorhanden • Schrauben im Lieferumfang enthalten • aus hochwertigem Polystyrol, in Schwarz oder Grau • Ausführungen für...
ab 48,99 € * 55,00 € *
NEU
Paperflow Formularbox, stapelbar, Schwarz mit 3 × 5 Fächern
Paperflow Formularbox, stapelbar, Schwarz mit 3...
Wand-Sortiertafel, vertikal • zeitloses Design, passend für jede Umgebung • sofort einsatzbereit, Befestigungslöcher vorhanden • Schrauben im Lieferumfang enthalten • aus hochwertigem Polystyrol, in Schwarz oder Grau • Ausführungen für...
95,99 € * 109,00 € *
NEU
Paperflow Schubladenelement, Schwarz mit 3 × 4 Schubladen
Paperflow Schubladenelement, Schwarz mit 3 × 4...
Wand-Sortiertafel, vertikal • zeitloses Design, passend für jede Umgebung • sofort einsatzbereit, Befestigungslöcher vorhanden • Schrauben im Lieferumfang enthalten • aus hochwertigem Polystyrol, in Schwarz oder Grau • Ausführungen für...
121,99 € * 139,00 € *
NEU
Paperflow Sortierstation aus Kunststoff 3 × 8 Fächer DIN A4 in Lichtgrau
Paperflow Sortierstation aus Kunststoff 3 × 8...
Wandhalter, DIN A4 quer, anthrazit • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
ab 130,99 € * 149,00 € *
NEU
Paperflow Namensschild Höhe 1.800 × Breite 800 × Tiefe 300 mm, Türen Enzianblau, 3 Böden
Paperflow Namensschild Höhe 1.800 × Breite 800...
Wandhalter, DIN A4 quer, anthrazit • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
ab 40,99 € * 46,00 € *
NEU
Paperflow Info-Display Format DIN A4 (VE mit 4 Stück)
Paperflow Info-Display Format DIN A4 (VE mit 4...
Wandhalter, DIN A4 quer, anthrazit • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
ab 33,99 € * 38,00 € *
NEU
Paperflow Sortierwagen mit 8 Schubladen Maße H×B×T: 715 × 316 × 343 mm
Paperflow Sortierwagen mit 8 Schubladen Maße...
Wandhalter, DIN A4 quer, alufarben • lieferbar für die Formate DIN A5, A4, 1/3 A4 und 240 × 320 mm • einzeln oder kombiniert einsetzbar • einfache Wandmontage mit Schrauben • 240 × 320 mm quer • Korpus aus Polystyrol, anthrazit •...
ab 95,99 € * 109,00 € *

Büro sortieren leicht gemacht: Diese Ordnungshelfer brauchen Sie!

Ordnen und Sortieren ist nicht jedermanns Sache, trotzdem wirkt sich beides direkt auf Effizienz und Zufriedenheit aus. Wer genau weiß, wo er sein Werkzeug findet, arbeitet deutlich effektiver als andere. Chaos beseitigen bedeutet auch, mehr Zeit für wichtigere Dinge zu haben. Die praktischen Büro Ordnungshelfer von betriebseinrichterprofi.de helfen Ihnen dabei, auch in stressigen Zeiten den Überblick zu behalten.

Unterlagen suchen: Ersparen Sie sich das!

Suchen kostet viel Zeit, die anders besser verbracht wäre. Ein funktionierendes Ordnungssystem ist nicht nur optisch ein Gewinn, sondern elementar im funktionierenden Büroalltag. Studien zufolge gehen etwa 13 % der Arbeitszeit für das Suchen von Unterlagen und Arbeitsmaterial verloren. Aufgeräumte Arbeitsplätze können die Effektivität der Arbeit dagegen um 20 % steigern. Diese Zahlen sollten vor allem Arbeitgeber aufschrecken lassen. Im umfangreichen Sortiment von betriebseinrichterprofi.de finden Sie Ordnungssysteme für jeden Anspruch. So fällt Ordnung halten deutlich leichter.

Schaffen Sie mehr Ordnung im Büro durch Hilfen wie:

  • Schubladenelemente
  • Formularboxen
  • Sortierwagen auf Rollen
  • Prospektständer
  • Trennwände

Alles ablegen – aber richtig!

Egal ob Kundenaufträge, aktuelle Projekte oder Gehaltsabrechnungen, um den Durchblick zu behalten, ist Kategorisierung elementar. Farbliche Kennzeichnungen können hier sehr gut helfen. Dabei unterstützen Sie unsere hochwertigen Formularboxen und Sortierstationen aus Kunststoff. Die farbliche Unterscheidung können Sie auch bei den Dateiordnern am PC vornehmen. So finden Sie alles viel schneller.

Ordnung auf dem Schreibtisch heißt Ordnung im Kopf. Folgende Regeln sind sehr nützlich:

  • Geben Sie Ihren Arbeitsmitteln einen festen Aufbewahrungsplatz.
  • Beschriften Sie die Ordnungsutensilien.
  • Nutzen Sie durchsichtige Boxen für Verbrauchsmaterialien. So sehen Sie immer, was sich wo befindet.
  • Ordnen Sie Ihr Material nach System. So sparen Sie unnötige Wege.
  • Jeder Mitarbeiter braucht ein Ablagefach für Dokumente, die ausschließlich ihn selbst betreffen.
  • Alles, was nicht benötigt wird oder seinen Dienst nicht sachgemäß erfüllen kann, gehört in den Abfall.

Geeignete Ablagesysteme fürs Büro

In vielen Büros werden täglich Rundschreiben ausgeteilt. Undurchschaubare Papierstapel sind jedoch der Anfang von Chaos. Legen Sie Posteingangs- und Postausgangsfächer an, in denen die interne Post abgelegt wird. Um den Überblick zu behalten, sind stapelbare Schubladenelemente ideal. Die können beliebig erweitert werden, zum Beispiel, wenn ein neues Aufgabengebiet oder ein neuer Mitarbeiter hinzukommt.

Schubladenelemente

Schubladenboxen haben geschlossene Fächer, deshalb sind Ihre Dokumente hier etwas geschützter. Die meisten sind so bemessen, dass DIN-A4-Dokumente bequem hineinpassen. Sie haben auch eine Möglichkeit zur Beschriftung. Wichtig ist, dass die Schubladen leicht laufen und mit einer Auszugssperre ausgestattet sind. Rutschfeste Gummifüße sorgen für sicheren Stand und schützen vor Kratzern. Die Schubladenelemente können Sie auch sehr gut in Schränken unterbringen.

Wohin mit Prospekten und Infomaterial?

In Büros mit Publikumsverkehr liegt meist diverses Infomaterial aus. Schaffen Sie Überblick mit leicht zugänglichen Prospektständern. Tische sind ungeeignet, da Prospekte & Co. hier schnell durcheinander geraten. Damit schaffen Sie sich unterm Strich nur mehr Arbeit. Denken Sie daran, Prospekte genauso wie Dokumente auf Aktualität zu prüfen und regelmäßig auszumisten.

Ob Standcontainer, Schubladenelemente oder Ablagefächer, Betriebseinrichterprofi.de die bietet Ihnen eine ganze Fülle an Ablage- und Ordnungselementen für Ihr Büro. Die große Auswahl an Systemen unterschiedlicher Hersteller macht es für Nutzer zuweilen schwer, die richtigen Produkte zusammenzustellen. Lassen Sie sich gerne von unseren erfahrenen Mitarbeitern beraten, denn sie wissen genau, welche Modelle am besten zu Ihren Vorstellungen passen.

Büro sortieren leicht gemacht: Diese Ordnungshelfer brauchen Sie! Ordnen und Sortieren ist nicht jedermanns Sache, trotzdem wirkt sich beides direkt auf Effizienz und Zufriedenheit aus. Wer... mehr erfahren »
Fenster schließen
Büro sortieren

Büro sortieren leicht gemacht: Diese Ordnungshelfer brauchen Sie!

Ordnen und Sortieren ist nicht jedermanns Sache, trotzdem wirkt sich beides direkt auf Effizienz und Zufriedenheit aus. Wer genau weiß, wo er sein Werkzeug findet, arbeitet deutlich effektiver als andere. Chaos beseitigen bedeutet auch, mehr Zeit für wichtigere Dinge zu haben. Die praktischen Büro Ordnungshelfer von betriebseinrichterprofi.de helfen Ihnen dabei, auch in stressigen Zeiten den Überblick zu behalten.

Unterlagen suchen: Ersparen Sie sich das!

Suchen kostet viel Zeit, die anders besser verbracht wäre. Ein funktionierendes Ordnungssystem ist nicht nur optisch ein Gewinn, sondern elementar im funktionierenden Büroalltag. Studien zufolge gehen etwa 13 % der Arbeitszeit für das Suchen von Unterlagen und Arbeitsmaterial verloren. Aufgeräumte Arbeitsplätze können die Effektivität der Arbeit dagegen um 20 % steigern. Diese Zahlen sollten vor allem Arbeitgeber aufschrecken lassen. Im umfangreichen Sortiment von betriebseinrichterprofi.de finden Sie Ordnungssysteme für jeden Anspruch. So fällt Ordnung halten deutlich leichter.

Schaffen Sie mehr Ordnung im Büro durch Hilfen wie:

  • Schubladenelemente
  • Formularboxen
  • Sortierwagen auf Rollen
  • Prospektständer
  • Trennwände

Alles ablegen – aber richtig!

Egal ob Kundenaufträge, aktuelle Projekte oder Gehaltsabrechnungen, um den Durchblick zu behalten, ist Kategorisierung elementar. Farbliche Kennzeichnungen können hier sehr gut helfen. Dabei unterstützen Sie unsere hochwertigen Formularboxen und Sortierstationen aus Kunststoff. Die farbliche Unterscheidung können Sie auch bei den Dateiordnern am PC vornehmen. So finden Sie alles viel schneller.

Ordnung auf dem Schreibtisch heißt Ordnung im Kopf. Folgende Regeln sind sehr nützlich:

  • Geben Sie Ihren Arbeitsmitteln einen festen Aufbewahrungsplatz.
  • Beschriften Sie die Ordnungsutensilien.
  • Nutzen Sie durchsichtige Boxen für Verbrauchsmaterialien. So sehen Sie immer, was sich wo befindet.
  • Ordnen Sie Ihr Material nach System. So sparen Sie unnötige Wege.
  • Jeder Mitarbeiter braucht ein Ablagefach für Dokumente, die ausschließlich ihn selbst betreffen.
  • Alles, was nicht benötigt wird oder seinen Dienst nicht sachgemäß erfüllen kann, gehört in den Abfall.

Geeignete Ablagesysteme fürs Büro

In vielen Büros werden täglich Rundschreiben ausgeteilt. Undurchschaubare Papierstapel sind jedoch der Anfang von Chaos. Legen Sie Posteingangs- und Postausgangsfächer an, in denen die interne Post abgelegt wird. Um den Überblick zu behalten, sind stapelbare Schubladenelemente ideal. Die können beliebig erweitert werden, zum Beispiel, wenn ein neues Aufgabengebiet oder ein neuer Mitarbeiter hinzukommt.

Schubladenelemente

Schubladenboxen haben geschlossene Fächer, deshalb sind Ihre Dokumente hier etwas geschützter. Die meisten sind so bemessen, dass DIN-A4-Dokumente bequem hineinpassen. Sie haben auch eine Möglichkeit zur Beschriftung. Wichtig ist, dass die Schubladen leicht laufen und mit einer Auszugssperre ausgestattet sind. Rutschfeste Gummifüße sorgen für sicheren Stand und schützen vor Kratzern. Die Schubladenelemente können Sie auch sehr gut in Schränken unterbringen.

Wohin mit Prospekten und Infomaterial?

In Büros mit Publikumsverkehr liegt meist diverses Infomaterial aus. Schaffen Sie Überblick mit leicht zugänglichen Prospektständern. Tische sind ungeeignet, da Prospekte & Co. hier schnell durcheinander geraten. Damit schaffen Sie sich unterm Strich nur mehr Arbeit. Denken Sie daran, Prospekte genauso wie Dokumente auf Aktualität zu prüfen und regelmäßig auszumisten.

Ob Standcontainer, Schubladenelemente oder Ablagefächer, Betriebseinrichterprofi.de die bietet Ihnen eine ganze Fülle an Ablage- und Ordnungselementen für Ihr Büro. Die große Auswahl an Systemen unterschiedlicher Hersteller macht es für Nutzer zuweilen schwer, die richtigen Produkte zusammenzustellen. Lassen Sie sich gerne von unseren erfahrenen Mitarbeitern beraten, denn sie wissen genau, welche Modelle am besten zu Ihren Vorstellungen passen.

Zuletzt angesehen